header

Dienstag, 31. Januar 2006

Taxifahrer

Wisst ihr vielleicht auch, wer der erste Taxifahrer auf Erden war? - Eindeutig "Schlimmes".

Schon in der Bibel steht:
"Und Schlimmes wird euch widerfahren."

:-D

Trackback URL:
https://martind.twoday.net/stories/1492375/modTrackback

SimoneS. - 31. Jan, 15:28

Mein neuer Lieblingswitz

Hi! Ich schick ich dir mal meinen neuen Lieblingswitz. Hoffe, so weit geht dein Fussball-Fan-Dasein nicht ;-)

WM-Finale Deutschland gegen England. Kurz vor Spielbeginn im ausverkauften Berliner Olympiastadion ist der Platz neben Uwe noch frei. Fragt ein Mann: „Warum sitzt hier niemand?“ Uwe: „Das ist der Platz meiner Frau, sie ist vor einigen Tagen gestorben.“ – „Warum haben Sie die Karte nicht einem Freund oder Verwandten gegeben?“ – „Die sind alle bei der Beerdigung!“

SPIEGELei - 12. Feb, 10:20

Und es folgte eine lange Dürre!

Docendo discimus.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

schneeflocke

Aktuelle Beiträge

MoinMoin
Also, damals in der 9.-10. Klasse hatte ich eine Freundin...
Sina Weber - 17. Feb, 19:51
taj dann trink...
.. mal wieder einen... und dann zeig ichs dir nochmal...grins also...
Enerus - 14. Feb, 14:26
Und es folgte eine lange...
Und es folgte eine lange Dürre!
SPIEGELei - 12. Feb, 10:20
Hallöle
Tja, die Welt ist echt klein. Leider habe ich zu beiden...
Sina Weber - 12. Feb, 10:14
ick bin anjekomm
hoffe du och.... also dat war echt lustig mit dir den...
Enerus - 10. Feb, 04:43

Besucher

Counter

Suche

 

Status

Online seit 6936 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 19:51

Meine Abonnements

o Andreas
o Alinas Weblog
o Ankasnow
o Ann Kristin J.
o AnnikaB
o BPetersen1
o Bahne
o Begabung
o Benny
o BettinaK
o ChristianT
o ChristianeK
o CueneytMirko
o DaMazen
o Dany E.
o Delinyah
o Docendo discimus.
o Florian13
o Greta´s Lernstube
o Gülbahar
o Hauke Lassen - Mein Weblog
o Hauke's Weblog
o Hochbegabung
o Ina
o Intelligence meets Aptitude
o Intelligenz
o Intelligenz & Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung / Erfolgreiches Lehren und Lernen
o Jens ihm sein Log!
o Just 4 you
o Kathrein Biesold
o Kathrin1
o KimK
o Kristin
o KristinaD.de
o KristineK
o Lena´s Weblog
o Levke Boysen
o Madlen`s Weblog
o Maltes Weblog
o Mein Weblog für die Veranstaltungen im WS 2005/06 bei Hr. Prof. Schmid
o Mein Weblog für die Veranstaltungen von Prof. Dr. Schmid
o Mein erstes Weblog
o Merle Basedow
o Mona
o Mones Weblog
o NicoleSchramm
o Phillipp
o Pädagogik
o Pädagogik Uni Flensburg
o Pädagogik mal 2
o Sarah
o Saskia Wulf
o Schulpädagogik
o Sebas Webblog
o Solvejs Weblog
o Sunivaa
o Take it easy!
o Till Rathke
o Total intelligent!?!
o Uni Flensburg, Schmid - Intelligenz und Begabung
o Unikrams
o Veranstaltungen Wolfgang Schmid
o Vogelperspektive
o Vorsicht Hochspannend !!!
o Weblog für Intelligenz und Begabung
o Weblog von Lars Didwiszus
o Wolf
o Yvonnes und Kattys erster Weblog
o Zeichen und Wunder
o Zippel's Handballwelt
o ak22
o annalenaa
o annikas weblog
o asti spumante
o astridj
o axelschipper
o bMilord
o bjoernluebke
o eva-maria
o fruchtzwerg
o intelligenzundbegabung
o jank
o jeepster
o jenny
o karsten
o kerstinb1.twoday.net
o magda21
o mein weblog
o mpz
o philosophische Pädagogik
o pons saint-ex weblog
o sandran.twoday.net
o sarahmi
o schmidtm
o siska.uni-flensburg
o soli wise 0506
o stoph
o tjungjohann
o weblog1

Das bin ich...
Erfolgreiches Lehren und Lernen
Intelligenz und Begabung
Was zum Nachdenken...
Witze
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren